Mangelndes Luftfahrtwissen

Fliegen ist nicht jedermanns Sache, kein Problem. Solange er sich nicht berufen fühlt, über ein ihm fremdes Sachgebiet seine Meinung kundzutun.

Der Spiegel 47/2010

Red Bull hat Sportarten erfunden wie das Air Race, bei dem Kunstflieger durch einen Parcours rasen…

Ach Gottchen. Das Reno Air Race gibt es seit 1964 jährlich. Ein Klassiker. Man muss nur wissen, dass Fliegen, die Luftfahrt und der Kunstflug schon lange existierten, bevor die Zuckerlimonade aus dem Nichts auftauchte. Und sich nicht mit einer Sache oder einer Firma gemein machen, über die man schreibt.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Journaille abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.